Über mich


Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

 

Gib jedem Tag die Chance,

der Schönste deines Lebens zu werden.

 

 

 

 

Ich lebe mit meinen 3 Kindern, einem Pferde Senior  und zwei Hunden in der schönen Wetterau.

Ich Liebe den Frühling, die Vielfalt der Farben und die Düfte, die die Luft erfüllen. Der Geruch von Heu ist für mich ein wahrer Sinnesgenuss.

 

Ich habe mal mit der Kamera ein paar Eindrücke festgehalten.

 

 

 

 

 

 

Es war schon lange ein Wunsch von mir Bilder zu malen oder Figuren zu bemalen. Leider kam es nie dazu. Eine Zeitlang habe ich mal 

 

 

 

 

PUPPENKINDER ZUM KUSCHELN UND LIEBHABEN

 

hergestellt.

 

 

 

In Memory of my Girl

 


 

 

Fast 30 Jahre waren Pferde meine Begleiter. In dieser Zeit habe ich drei Kindern das Leben geschenkt. Und dieses überwältigende Erlebnis des Babyseins, habe ich im Rebornen wieder gefunden. Es ist einfach eine ganz wundervolle Sache, dass man mit diesen, so realistisch wirkenden Puppen, dieses Erlebnis für immer einfangen und bewahren kann. Sie einfach nur anzuschauen oder mal in den Arm zu nehmen.

 

 

 

 

 Ich liebe dieses, doch sehr kostspielige Hobby und Schritt für Schritt mit anzusehen, wie so eine Realistic Baby Doll entsteht. Das Endergebnis ist immer wieder eine Überraschung. Leider kann ich natürlich nicht alle meine Lieblinge behalten. Aber ich freue mich, wenn sie anderen auch Freude bereiten.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Puppen im Auftrag fertige, die ich nicht vorrätig habe. Es ist mein Hobby und ich habe auch nicht immer die Zeit, mich diesem zu widmen und da kann es schon mal bis zu einem Monat dauern, bis ich solch ein Baby fertig gestellt habe. Man sollte schon mit Lust und Freude ans rebornen gehen um auch ein gutes Ergebnis zu erzielen. Auch werden sie eher die Schnarchnasen bei mir antreffen, da sie mir persönlich besser gefallen und realistischer erscheinen. Ich suche mir meistens die realistischsten Bausätze heraus. Also weniger die Gähnenden, Schreienden oder Wachen (da kein blinzeln vorhanden). Denn dies sind nur Momente, die man schlecht festhalten kann. Natürlich gibt es ganz entzückende Bausatze für wache Baby´s und es fällt mir nicht immer leicht nein zu sagen. Aber während man bei einem schlafenden Kindchen schon mal nach sehen muss, ob es überhaupt atmet erscheinen die Wachen meist doch nur wie eine Puppe.

 

 

 

 

Ich möchte mich bei all den Künstlerinnen bedanken, die diese sagenhaften Bausätze modellieren an denen wir dann unsere Freude haben, sie zu rebornen, um ihnen ein Aussehen zu verleihen, dass einem echten Baby sehr nahe kommt.  

 

Und nicht zu vergessen, möchte ich mich ganz herzlich bei all jenen bedanken, die ihr Vertrauen in mein künstlerisches Gelingen gesetzt haben und eines meiner Kinder zu sich nach Hause geholt haben.

 

Wenn Sie fragen haben, dann schreiben Sie mich bitte an:

eMail: madisonyv@t-online.de

 

 
If you have questionsplease write me at:
Emailmadisonyv@t-online.de

 

                                                       

 

 

 

 

 FOR  TAKING THE TIME TO

LOOK AT OUR PRESCIOUS BABY...